aggressiv. fröhlich. frei.

Image and video hosting by TinyPic

Heute war ich mit meiner Klasse im Gericht. Es war interessant und langweilig (wenn das geht). Ich war total müde, weil ich mich mit meiner Freundin um 7 Uhr frühs am Alex verabredet hab. Es ist total schön gewesen. Die Stille, die Leere nichts von der Hektik, die sonst dort herrscht. Außerdem sind Vögel um den Fernsehturm geflogen. Es war so toll, dass ich mich vielleicht Sonntag nochmal um 5 aus dem Bett quäle, um diese Kulisse zu fotografieren.

Kommentare:

Nina. hat gesagt…

Schöner Blog! (:
http://invinciblenina.blogspot.de/

TabiTV hat gesagt…

Danke <3

selina hat gesagt…

wow, toller blog. :) ich folge dir jetzt.
magst du vielleicht an meiner blogvorstellung teilnehmen? würde mich freuen,
liebe grüße ♥
http://fvckthesefeelings.blogspot.de/

TabiTV hat gesagt…

Dankeschön <3 mal sehen ;)

LaBellaVita hat gesagt…

super Bilder :) gefallen mir sehr gut

Yana hat gesagt…

Cool photos :)