Neujahr null Uhr null werde ich mir einen dicken fetten Negerkuss auf den Mund klatschen. Besser als kein Kuss.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Nur noch etwas mehr als 24 Stunden und dann sind wir im neuem Jahr. Hoffentlich wird nächstes Jahr besser. Ich hab mir wieder keine Vorsätze gemacht. Für mich ist Silvester auch nicht so ein großes Ding. Wahrscheinlich werde ich wieso nur zuhause rum sitzen und Filme gucken.

Kommentare:

Dimitri Stratakis hat gesagt…

hey!:)
also ich bin per zufall auf deinem blog gekommen und ich mag ihn echt sehr! das design ist schön & die bilder auch!
hier ist mein bloglink falst du mal vorbeischauen möchtest oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast:)
- http://whoyouare-blog.blogspot.de/
dimi xx
und kreative überschrift zum post!:D

TabiTV hat gesagt…

Danke <3 werd gleich mal bei dir vorbei schauen :)

Dimitri Stratakis hat gesagt…

freut mich das dir meine collage gefällt und das du leserin geworden bist!
ich bin jetzt auch leser geworden, sowol bei GFC als auch bei BC, zu sicherheit.. schau wenn du willst auch mal bei mir auf BlogConnect vorbei;)
dimi xx

Leni hat gesagt…

tolle Bilder.
dein pulli gefällt mir ^_^
<3

SabrinaSterntal hat gesagt…

"Neujahr null Uhr null werde ich mir einen dicken fetten Negerkuss auf den Mund klatschen. Besser als kein Kuss." oh dieses statement hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht und mich sehr erheitert :D ich hoffe doch dass du einen tollen silvesterabend hattest...egal ob mit nem schoko- oder nem echten kuss :)

Liebe Grüße,
Sabrina

TabiTV hat gesagt…

haha ja Silvester war dann doch spannender als ich dachte.

Jacqueline hat gesagt…

haha cooler titel :D ich liebe schokoküsse <3

TabiTV hat gesagt…

ich auch *-* Danke <3

Constanze hat gesagt…

du wohnst im prenzberg, vermute ich. so sieht's jedenfalls aus... ;) coole fotos!

TabiTV hat gesagt…

naja fast :D aber ist so gut wie mein zweites zu hause
danke <3

Löni hat gesagt…

Tolle Fotos!:)
Liebe Grüße Leo
http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)