Wegen Menschen wie dir sind Menschen wie ich Menschen wie er

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


Heute habe ich endlich mein Zeugnis bekommen und ich war sehr überrascht, denn es ist wesentlich besser
ausgefallen als ich dachte. Da wir jetzt endlich Ferien haben,
 kann ich den ganzen Schlaf nach holen den ich in den letzten Wochen verloren habe. Jetzt geh ich auch gleich zum Fußball und trainiere mir erstmal
 den ganzen  Notenstressfrustfutterpölsterchen wieder ab.

Kommentare:

LOU hat gesagt…

die bilder sind echt super schön, besonders das zweite ♥
und die nägel sind voll super geworden, ich bi da leider nicht so talentiert ;)

noelle hat gesagt…

Schöne Bilder. :)

Zeugnisse gabs bei uns gestern auch. Der Mist ist, dass der ganze Stress bald wieder von vorn anfängt. :/

TabiTV hat gesagt…

Ich weiß gar nicht wie ich das letzte halbe Jahr überstanden hab, geschweige denn wie ich das nächste über mich bringen soll und Danke <3

TabiTV hat gesagt…

Ich hab für die Nägel auch ewig gebraucht...
Dankeschön :)

Felise hat gesagt…

Wow, die Nägel sind wunderschön:)

TabiTV hat gesagt…

danke <3

Gini ♥ hat gesagt…

omg richtig toller blog, geile fingernägel, bin dir gleich mal gefolgt, guck doch auch mal bei mir vorbei:
ginibaehmn.blogspot.de

TabiTV hat gesagt…

ohh wie süß <3 ich guck gleich mal bei dir nach :)

Bonnie hat gesagt…

war das training erfolgreich?
die nägel sind sehr cool :)

TabiTV hat gesagt…

ja, na klar doch ;D

Leni hat gesagt…

oh wie hübsch die nägel sind! echt genial :)
<3

Beauty and a Beat hat gesagt…

Toller blog! Bin nun neue Leserin von dir!
Freue mich natürlich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)
LG und schöne Ferien.

Kade hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und allgemein toller Blog :)
Mich hast du als neue Leserin sicher ! :)

Liebe Grüße
Kathrin
http://theworldinwords-kade.blogspot.de/

Laruemarie hat gesagt…

Wow die Nägel sind toll!! Muss ich in den nächsten Tagen auch mal ausprobieren.

Mag deinen Blog auf anhieb total gerne und werde nun eine neue Leserin von dir =)

TabiTV hat gesagt…

Dankeschön <3

Jule hat gesagt…

die Nägel sehen echt toll aus :)

Lara. hat gesagt…

Richtig klasse !

Http://lara-ira.de

Theresa hat gesagt…

ich mag deine Kette ♥

Stine Chloé hat gesagt…

Die Nägel sind echt richtig richtig gut gemacht :)!!

lg.
wealllhavesecrets.blogspot.com

Patrizia hat gesagt…

Deine NÄgel sehen fantastisch aus! Das würde ich nie so hinbekommen
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/

Lipstick Summer hat gesagt…

Hey, schau doch mal vorbei - der BestBlogAward wartet auf dich :)

http://lipstick-summer.blogspot.de/2013/02/der-bestblogaward.html

Ella hat gesagt…

toller blog würde mich freuen wenn du meinen vielleicht auch magst ((:
bilderbuchliebe.blogspot.com

Ally :* hat gesagt…

Du wurdest nominiert für den BestBlogAward :) Schau mal vorbei :
http://psimalina.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-nominiert.html

Hast einen Leser mehr <3

Jules hat gesagt…

Wow, schöne Nägel!
Würde ich niemals so hinbekommen :)

Liebe Grüße
Jules
http://cestjls.blogspot.de/

Enamora Gutscheincode hat gesagt…

Die Nägel ist super toll <3 <3

Liebe Grüße
http://www.shoocare.de

Lipstick Summer hat gesagt…

Deine Nägel sehen toll aus :)

eat the rich hat gesagt…

die nägel sind geil gemacht!
hast n tollen blog, wenn du lust hast, schau doch mal bei mir vorbei :)

www.crymericher.blogspot.de

xxx