Can you feel the Sunshine?

Image and video hosting by TinyPic

Ich kann es immer noch nicht fassen. Endlich ist die Sonne wieder da! Ich freu mich auf diesen Sommer so sehr. Es wird genial. Ich werde unendlich viele Fotos machen ,sehr viel Spaß mit meinen Freunden haben und auf ein paar tolle Konzerte gehen. Vielleicht merkt man es ich bin super gut gelaunt. Was so ein paar Sonnenstrahlen ausmachen. Ich hoffe ihr genießt das gute Wetter genauso wie ich.

Kommentare:

Feenkuss hat gesagt…

Freu mich auch schon wie wahnsinnig auf den Sommer :o)

Dom hat gesagt…

Ich freu mich auch total auf den Sommer!
Sommerkinder whuu! :3
Aber ein paar warme Frühlingstage für den Anfang wären auch nich schlecht.. :3

Annelie Schulze hat gesagt…

danle:) Ja die sind auch sau lecker!:D ^^
<33

Franzi E hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar! :)
Mir geht es genauso mit dem Wetter, nur leider war es bei uns heute nicht
ganz so toll :/ Aber die letzten Tage bombe!
Ganz liebe Grüße,
Franzi

Bonbon-Momente hat gesagt…

Süße Bilder <3
Ich finde es auch richtig toll, dass es endlich Frühling wird :)
Grüßchen, Sarah

Daniela Jost hat gesagt…

Der Sommer wird mal eine richtige Abwechslung zu diesem trüben wetter!:D
Freu mich schon total ♥

Madmoiselle Francoise hat gesagt…

Ich kann den Sommer auch kaum noch erwarten. Oder zumindest den Frühling. Das wäre schonmal ein guter Angang :)
Dein Blog ist wirklich super.
Ich folge dir jetzt. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Freue mich über ein Kommentar von dir.

Liebe Grüße,
<3

Emma hat gesagt…

Ich will endlich Frühling haben :( Manno
aber tolle Fotos

Mein Blog

Chris hat gesagt…

Ich kann dir nur zustimmen, unglaublich was die Sonne bewirken kann :D Bei uns hat sie sich jetzt leider wieder für ein paar Tage vertschüsst -.-
Sehr süße Fotos! :)

lg,
chris

San Pi hat gesagt…

Oh ja ich freue mich auch sehr auf die Sonne, aber aktuell noch sehr kalt, wenn auch tolles Wetter =)

Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchst und mir folgst =) ich habe schon mal den Anfang gemacht und folge dir.

Aktuell läuft außerdem ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog, das dich interessieren dürfte =)

http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

Herzlichst, Sanny