it is what it is

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich war auf Mallorca. Dort bin ich fast jedes Jahr mit meiner Famile. Ich kenne jeden Fleck auf der Insel, deshalb gibt es nicht viel zu sehen
 für mich und ich liege die ganze Zeit am Pool. Diesmal hatten wir aber Freunde eingeladen, in der ersten kamen die meiner Eltern und in
 der zweiten haben mich zwei besucht. Die Bilder hab ich gemacht als wir nach Sóller gefahren sind. Die Kleinstadt liegt inmitten
 von Bergen und ist wunderschön. 

Kommentare:

Selina Papillonfully hat gesagt…

Boah bin ich neidisch auf dich!
Ich will auch endlich weg aus Deutschland...
die Bilder sind echt klasse! :)
Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
http://papillonfully.blogspot.de/

julié hat gesagt…

Ich bin etwas überrascht, dass Mallorca doch so schöne Fleckchen zu bieten hat. Aus dem TV kennt man ja nur diese (peinliche) Partymeile. :)
Dein Blog gefällt mir echt gut, auch wenn ich normalerweise nicht so auf die Blogs stehe, wo hauptsächlich Bilder gepostet werden.
Ich folge dir nun trotzdem! Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen, wenn du magst.
Liebe Grüße, Julia (:

Caro lina hat gesagt…

Danke dir für deinen lieben Kommentar - hat mich sehr gefreut! :-)