Serien und Strandwetter

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Seit 3 Tagen... nein 4 wieder in Berlin. Ich bin jetzt richtig angekommen. Die letzten 2 Wochen werden nochmal richtig schön.  Schönes Wetter und Parks.
Ich konnte auch endlich meine Serien weiter gucken. Zurzeit schaue ich die 8 Staffel von Dexter, meine Lieblingsserie, außerdem bin ich bei der letzten
 Staffel Skins mag ich auch sehr gern. Und endlich wurde das schreckliche Intro ausgetauscht. Was schaut ihr für Serien?

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Habe grade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert! Hast eine neue Leserin in mir :)
Liebst,
Farina

Sincerely...Eva hat gesagt…

Wow TRAUMHAFTE bilder <3

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen Dank!
Deine Bilder sind aber auch echt schön! :) ♥

daily-wearable hat gesagt…

super Bilder! :)

LOLA FINN hat gesagt…

Wie geil... will auch Urlaub!!!! -.-

Julia hat gesagt…

OMG! Ich will in den Urlaub :D
und ich schaue gefühlt jede Serie, die es gibt xD auf jeden Fall alle von cwtv, die lustigen Sitcoms, alles mögliche.. Ich Suits sehr empfehlen, mein Favorit zur Zeit :)

Tonia hat gesagt…

Oh was für wunderschöne Bilder, da kommt gleich Fernweh auf ... Allgemein ist dein Blog total schön, folge dir nun.
Und 'Skins' ist eine tolle Serie, am liebsten schau ich aber Pretty little Liars :)

liebste grüße,
Tonia